ÜBER ALPHA IMMOBILIEN

Herzlich Willkommen
zu Ihrem Immobilienmakler im Raum Sindelfingen

Einen guten Immobilienmakler zeichnet eine sehr qualifizierte sowie auf den jeweiligen Kunden individuell bezogene Beratung unter Einbeziehung der lokalen Immobilienmarktkenntnisse aus.

Alpha Immobilien wurde im Juli 2010 gegründet, hat jedoch durch seine Mitarbeiter, die schon jahrelang im Geschäftsfeld Immobilienaufwertungsmaßnahmen, Immobilienfinanzierungen sowie Immobilienbetreuung tätig sind, ein hohes Maß an Fachwissen sowie Erfahrung im Umgang mit Kunden und Behörden.

Wir bieten unseren Kunden vom Erstgespräch über den Notartermin bis hin zum Zahlungstermin eine fortlaufend qualifizierte Betreuung an. Unser Service für den Kaufinteressenten beginnt bei der Kontaktaufnahme über den Besichtigungstermin bis hin zum Notartermin. Außerdem bieten wir einen qualifizierten Finanzierungsservice an und vermitteln bei Bedarf auch Handwerker, die ggfs. Renovierungsmaßnahmen etc. durchführen können.

Ein sehr wichtiger Punkt ist die Bewertung der Immobilie im Vorfeld der Bewerbung bzw. Vermarktung. Hierfür nehmen wir uns sehr viel Zeit, um das Objekt mit all seinen Vorteilen und Merkmalen mit dem Kunden zu besprechen um so einen möglichst realistischen (hohen marktgängigen) Verkaufspreis zu erzielen. Alpha Immobilien nutzt für die Vermarktung des Objektes alle gängigen Medien wie z.B. das Internet, Printmedien sowie gezielte Verkaufsmaßnahmen.

Kostenlose Beratung

Wir beraten Sie gerne

Telefon:  +4915229722841

E-Mail: immobilien@alpha-sifi.de